Frage von Directioner, 32

keine gfühle mehr

Hallo. ich bin 14 Jahre alt und habe vor 3 Tagen einen Fussball ins Gesicht bekommen. Ich war schon bei einem Arzt und er hat gesagt ich habe noch eine leichte Gehirnerschütterung. Seid heute morgen spüre ich mich nicht mehr.Egal was ich tue , schreibe , laufe oder irgendetwas anfasse .. spüre ich es nicht . das fühlt sich so unecht an ich fühle nichts mehr. weiss jmd was das is?

Antwort
von Volvox, 32

Der Arzt scheint etwas übersehen zu haben und du solltest nochmals hingehen und dich gründlich untersuchen lassen. Es könnte sein, dass zusätzlich zu der leichten Gehirnerschütterung noch ein Nerv betroffen ist, weswegen du das Gefühl hast, dass du nichts mehr spürst. Mach gleich für Anfang nächster Woche einen Termin aus und lass nachschauen. Alles Gute.

Antwort
von Akka2323, 24

Geh unbedingt noch mal zum Arzt!

Antwort
von Beinhart, 26

Sehe ich auch so Unbedingt nochmals zum Arzt Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten