Frage von Timoba12, 154

Keine Erektion mehr?

Hallo,

ich habe seit Monaten keinen Sex mehr gehabt und in dieser Zeit für ein paar Monate geraucht und nun wieder komplett aufgehört. Seit längerer Zeit habe ich bei der Selbstbefriedigung noch wenn es intimer wird mit Frauen kaum noch eine Erektion und wenn dann hält sie nur kurz an. Früher war das nie ein Problem und seit dem Rauchstopp ist keine Besserung eingetreten. Seit ein paar Tagen verspüre ich nun ein ständiges Jucken an der Eichel und sie ist oft feucht und gerötet, steht dies in einem Zusammenhang? Und was kann ich tun um endlich wieder eine normale Erektion zu bekommen, früher war dies auch nie ein Problem?

Antwort
von kreuzkampus, 115

Nimmst Du Medikamente, die diese Nebenwirkung haben können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community