Frage von Pichu, 22

Keine Blasenentzündung - was kann es noch sein?

Vor ein paar Wochen misste ich obwohl ich gerade auf Toilette war, hatte ich danach noch weiter das Gefühl ich müsste Pinkeln, ich kom5nte quasie auf Klo sitzen bleiben ohne das etwas kommt und das sehr lange. Das ging eine Woche so also bin ich nicht zum Arzt da ich dachte es wäre eine Blasenentzündung und damit erst nach einer Woche zum Arzt gehen sollte. Seit dem kommt es jedoch immer mal wieder meistens am Wochenende. Jetzt war ich damit beim Arzt, doch mein Urin test war unauffällig.

Vielleicht hilft ja auch, dass ich das gefühl habe wenn ich dann ganz viel trinke es besser word oder sogar aufhört. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von Mahut, 16

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten,

Das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen und es kommt nichts, habe ich nur, wenn ich mal nicht genug getrunken habe, wenn ich dann genug trinke und die Blase dadurch genug gefüllt ist, habe ich diesen Drang nicht mehr und es kappt alles gut.

Also achte darauf das du genug trinkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community