Frage von EagleCraft,

Keine Besserung, Engegefühl noch immer vorhanden

Also ich hab ja schon zweimal hier was gefragt, hab es dich über mich ergehen lassen und mir Blutabnehmen lassen....alles war top er sagte das alles ok ist, er hat mit mir ja schon zweimal EKG gemacht die waren Gut und die Lunge hat er vom Rücken aus mit einem Stethoskop gecheckt...er sagte alles fit...die Symptome fingen im März an....war auch beim Orthopäden der sagte nur Wirbelfehlstellung und meinte er sehe gar nichts verdächtiges auf den Röntgenbilder...bin 16 und Raucher...hab mich selber mit Google und allem anderen in Konfrontation gestellt und nur Angstzustände...bin jetzt bei der Krankengymnastik gewesen und irgendwie....hat es kaum was genutzt...

Antwort
von walesca,

Hallo EagleCraft!

...hab mich selber mit Google und allem anderen in Konfrontation gestellt und nur Angstzustände

Da Du ja bereits gründlich durchgecheckt wurdest, würde ich Dir empfehlen: Glaube den Aussagen der verschiedenen Ärzte und beschäftige Dich mit anderen, sinnvolleren Dingen als Dich ständig mit Google-Krankheitsbeschreibungen zu konfrontieren. Mach den PC aus und bewege Dich lieber an der frischen Luft - mit Fahrradfahren, Joggen oder anderen Tätigkeiten die Dir Spaß machen. Anfangs in Maßen, später langsam steigern. Dann werden sich auch Deine Engegefühle bessern.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von EagleCraft ,

Ist halt schwer...weil dieses Gefühl nicht weg geht und ich hab angefangen meine Spucke zu kontrollieren seit zwei Tagen ist sie etwas gelblich und heute waren da rote punkte....ich hab Angst richtige Angst...

Kommentar von walesca ,

Dann solltest Du noch einmal zu Deinem Hausarzt gehen und mit ihm ganz offen über Deine Angstzustände reden!! Sei ruhig hartnäckig und lass Dich nicht mit banalen Bemerkungen abspeisen - Du brauchst Hilfe!!! Und zwar auf der psychologischen Ebene!!! Auch solche Angststörungen können behandelt werden!!!!!!! Sollte Dich dieser Hausarzt nicht Ernst nehmen, dann geh zu einem anderen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten