Frage von Zhandra, 16

Kein einziges Medikament, das meiner Freundin gegen die Pollen hilft.

Mir tut sie schon ganz leid. Die Augen sind ständig rot, die Nase läuft, sie schnieft, die Haut juckt und der Hals auch. Egal welche Medikamente sie bis jetzt eingenommen hat, nichts wirklich gar nichts hat geholfen. Der Sommer ist aber noch gar nicht zu Ende. Was kann sie tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zhandra,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Allergie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 13

Hallo Zhandra, ich leide auch extrem unter Heuschnupfen ... ich nehme Desloratadin Actavis Tabletten und Nasonex Nasenspray. Seit ich das Nasenspray nehme in dem Kortison enthalten ist läuft meine Nase so gut wie überhaupt nicht mehr ich bin so glücklich darüber das ich endlich was gefunden habe was wirklich hilft, beides aber verschreibungspflichtig. Für die Augen kann ich leider nichts empfehlen, alle frei verkäuflichen Medikamente haben mir nicht geholfen! Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von CorinnaP, 14

Hallo Zhandra,

ich kann mit dir mitfühlen. Ich hatte auch eine starke Pollen Allergie. Medikamente hatte mir nie geholfen. Bis ich endlich eine ganz tolle Sache entdeckt habe.

Durch Vitalstoffe, wie OPC und Vitamin C plus habe ich innerhalb von 3 Wochen meine Allergie bis heute besiegt!!!

Ich investieren nie mehr in Medikamente, die Nebenwirkungen sind ungeheuerlich !!!

Ich investiere nur noch in meine eigene Gesundheit. Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mir doch einfach mal eine Mail an: [Emailadresse vom Support editiert]

Ich möchte dir so gerne helfen, weil ich weiss, wovon du sprichst.

Ganz liebe Grüße aus Berlin von Corinna

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe Corinna ,

wenn du dich direkt mit einen User austauschen möchtest, dann ist der einfachste Weg, du bietest dem betreffenden User die Freundschaft an. Danach könnt ihr euch PNs (Persönliche Nachrichten) schicken. Außerdem solltest du vorsichtig sein mit der Preisgabe von persönlichen Kontaktdaten, die für jedermann sichtbar sind. Zu deinem eigenen Schutz habe ich deine Mailadresse editiert.

Fragen und Antworten dürfen außerdem auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy!

Danke und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von pferdezahn, 12

Auf Weizen- und Milchprodukte verzichten (keine Milch trinken), denn dies foerdert Allergien noch mehr. Nach Moeglichkeit eine halbgebogene Sonnenbrille tragen und die inneren Nasenwaende mit einer Fettcreme oder mit Wick oefters eincremen. Vor dem eincremen immer erst die Nasen gut saeubern und dan wieder dick einschmieren, damit der Pollenstaub haften bleibt.. Vorteilhaft ist es auch einen Kopfschutz (leichten Hut) fuer die Haare zu tragen.

Antwort
von SabineNanitov, 11

Mal Schüßler Salze probieren?

Antwort
von kartoffelsack, 11

Hallo Zhandra,

hat sie es schon mit Akkupunktur versucht? Das könnte ihr auch gut helfen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community