Frage von Superman1991, 23

Kehlkopf, Schmerzen

hallo, habe seit einem tag ein kratzen im hals ich denke mal am kehlkopf ! ist ein extrem komisches gefühl was mir angst macht! schmerzen und fieber habe ich nicht so! in laufe des tages wurde es besser und ich hatte gute hoffnung bis ich vorher strit it meiner freundin hatte und rumgeschrien habe! so jetzt ist dieses kratzen und raue gefühl am kehlkopf viel extremer und habe auch so ein leichtes schwellendes gefühl am kehlkopf! atemprobleme habe ich noch nicht und husten muss ich auch nich wirklich obwohl ich leichtes bis mittelgradiges asthma habe. blos dieses unangenehme gefühl, was ist das und was kann man dagegen machen damit es besser wird weil ich bekomme richtig angst dabei! und in die notaufnahme will ich auch nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Superman1991,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen

Antwort
von Hooks, 23

Bißchen überreizt - warum schreist Du eigentlich - bringt das was?

Gurgel mal mit warmem Salzwasser, nim ein bißchen KAmille oder Salbei oder Thymian dazu, das kann helfen. Ist ncihts schlimmes. Vielelicht beginnedner Kehlkopfkatarrh, dann solltest Du Dir Salviathymol besorgen.

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/salviathymol-n-100-ml-rottapharm-i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten