Kaum Kraft im bizeps und taubheitsgefühl... linker arm?

2 Antworten

Könnte eine Nervenverletzung sein, genaueres kann nur ein Neurologe sagen. Du kannst dich auch erstmal bei deinem Hausarzt vorstellen, da bekommst du wahrscheinlich schneller einen Termin und er kann schonmal eine erste Einschätzung abgeben.

Taubheit entsteht meist durch Unteraktivität der Nerven. Sie können geschädigt sein. Wenn sowas ohne erkennbaren Grund auftritt, solltest du zum Arzt gehen und es da abklären lassen.