Frage von Chris290880, 68

Kapselriss im Knie Op?

Ich stelle mir die Frage nach Kreuzbandriss op Dez 2013 und jetzt Kapselriss im Knie wieder in den OP? die Schmerzen sind nicht mehr auszuhalten .

Antwort
von Lyarah, 68

Solche Dinge würde ich mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Wir können dir hier nicht sagen, ob es noch Therapieansätze ohne OP gibt - oder ob eine OP unumgänglich ist.

Bei starken Schmerzen sollte - der Lebensqualität willen - jedoch auf alle Fälle gehandelt werden. Eventuell könntest du ja noch eine weitere Arztmeinung einholen, ehe du dich entscheidest.

Und wenn deine Knieprobleme scheinbar wiederkehrend sind, müsste ggf. eine Ursachenforschung betrieben werden. Handelt es sich um Sportunfälle, belastest du dich zu stark oder liegt etwas anderes zugrunde ... etc.

Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten