Frage von kiki24011996, 1

Kann Unterbewuaatsein eine Rolle spielen? Schwanger ?

Hallo.. meine periode ist jetzt 15 tage überfällig.. allerdiengs ist sie auch sehr unregelmäßig und kommt meisten 1-2 wochen später. Nun ist sie aber immer noch nicht da ich habe zwar seint ca 3 tagen eien ziehen im unterleib doch das wars auch . Dazu kommt das is gerade erst eine Pilzinfektion hatte ich weiß das es damit eigentlich nichts zu tun hat aber villeicht kann dies ja im unterbewusstsein eine rolle spielen ?? ich hab mit meinem freund noch nicht geschlafen, er ist immer auf meinem bauch gekommen. Doch was wenn er mal was am Finger gehabt hat !? Wir haben aber eigentlich aufgepasst. Ich wollte mit einsetzten der periode auch mit der pille anfangen , nehem sie also immoment noch nicht. Im zeitraum also meien periode kommen sollte hatte ich allerdings ein braun schleimigen ausfluss, es sah aus wie bei der periode doch keinerlei blut. Dies hielt etwa 3 tage an . Vor 2 Wochen war ich aufgrund der Pille auch noch beim Frauenarzt da war also so weit noch alles in ordnung Nun weiß ich woran es liegen kann bzw. villeicht belit sie auch einfach aus. sollte ich mir ernsthaft sorgen machen oder sollte ich erstmal abwarten ? Ich habe auch gelesen, dass das unterbewusstsein einem das manchmal vortäuscht ? Meine mutter macht mich jeden tag damit Verrückt ! Villeicht hattet ihr schonmal eine situationen danke kiki :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elli003, 1

Nimm die Pille doch jetzt schon! Dann ist nach 7 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen du die Pille korrekt nimmst, auch ein Verhütungsschutz gegeben. Dann musst du nicht auf deine Periode warten. Wenn du trotzdem glaubst, dass du schwanger bist und die Periode abwarten willst: Schwangerschaftstest beim Frauenarzt!

Antwort
von bobbys, 1

Hallo,

nun mach mal nicht die Kuh strubbelig,beim FA war alles in Ordnung, dann könntest du dir noch einen Schnelltest besorgen und schauen ob sich was tut. Ansonsten gilt abwarten und Tee trinken. Von sich verrückt machen /lassen wird es auch nicht besser.Es kann schon mal sein das sich die Blutung verschiebt oder nicht so stark wie sonst ausfällt.

LG Bobbys :)

Antwort
von strudel, 1

Das Unterbewusstsein spielt defintiv eine große Rolle. Wenn ich manchmal sehr lange überfällig bin, kaufe ich einen Schwangerschaftstest nd meist kommt ein paar Tage nach negativem Test dann meine Periode, da ich dann einfach entspannt und entwarnt bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community