Kann starker Wind einen Herpes auslösen?

2 Antworten

Der Herpes ist ein Virus und wird von Mensch zu übertragen. Wenn das Immunsystem geschwächt ist, geht das natürlich schneller. Wenn durch schlechtes Wetter, zuviel Wind oder ähnliches, dein Immunsystem nicht auf Vordermann ist, bist du natürlich auch anfälliger für den Herpes virus, klar.

Hallo,

da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Durch die UV Strahlung wird dein Immunsystem geschwächt und der Herpes hat es wesentlich leichter. Gott sei Dank gibt es heutzutage aber genug chemische Mittel und auch altbewährte Hausmittel, die Dir helfen könne, dass Du den Herpes so schnell wie möglich verlierst.

Hier findest Du ein paar erprobte Hausmittel, die Dir den Weg zur Apotheke ersparen können: http://herpes.de/hausmittel-gegen-herpes .

Gute Besserung! ;-)