Frage von Tadler582, 88

Kann sie trotzdem schwanger sein (Angst)?

Hey meine Freundin und ich hatten Petting wobei ich kurz über ihren Kitzler gerieben habe mit meiner Eichel , jedoch ist kein Lusttropfen ausgetreten und falls doch hatte ich meinen letzten Orgasmus vor 7h und war zwischendurch 2 mal urinieren . Dann bekam sie ihre Tage mit 2 Tagen Verspätung .. 10 Tage davor hatte sie eine scjmierblutung die mir Angst bereitet hat . Dann war ein ClearBlue Test negativ . Dann bekam sie einen Monat später wieder zum richtigen Zeitpunkt ihre Tage und dann machten wir wieder einen negativen Test . Sie spürt ihre Tage kommen die bald wieder kommen sollten. Meint ihr alles ist gut und ich kann mich beruhigen ? Habe panische Angst und kann an nichts anderes mehr denken ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 59

Hör mal Jung,

vor fast exakt 2 Monaten hast Du zum gleichen Akt (Petting) die gleiche Frage gestellt. Nun hat die Freundin inzwischen einmal die Tage bekommen. Das hat die beiden Antworten zur ersten Frage also bestätigt. 

Zusätzlich habt Ihr noch 2 negative Tests.

Nun spürt die Freundin, dass sie wieder die Tage bekommt. Und jetzt stellst Du die Frage erneut, ob sie schwanger sein kann??  Nicht Dein Ernst, oder?

Wann kriegst Du Dich denn mal wieder ein? Wenn Du, oder besser Ihr, dermaßen panische Angst habt, dass sie schwanger werden könnte, dann gibts wohl nur eine Möglichkeit für Euch : Es sein lassen !

Oder sie besorgt sich die Pille, und Du stülpst zusätzlich bei Dir noch´n Präser drüber, - ach, am besten gleich zwei übereinander. So, und dann kannste 100% sicher sein. LG

Kommentar von Tadler582 ,

Okay und noch eine Frage zum Test undzwar hat sie kurz darauf gepinkelt aber sehr wenig , daraufhin hat der Test auch nicht reagiert , da es zu wenig war . Die Spitze war sozusagen fast trocken . Danach benutzten wir den Test nochmal und hielten es mit dem so gut wie neuen Stäbchen in die Urinprobe rein . Ist der Test damit ungültig oder macht das nichts ? Der Test zeigte wie erwartet negativ an .

Antwort
von Yousylook, 32

Also ich denke du hast dir deine Frage selbst beantwortet :)

Nach 2 Monaten und 2 mal Periode dazwischen, kann ich mir schlecht vorstellen, dass sie schwanger ist :)

Antwort
von carolline, 22

Sie kann nach deinen Aussagen nicht Schwanger sein... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community