Kann seit sturz nicht mehr auf der linken pobacke sitzen oder liegen. Habe durchgehend schmerzen.Was könnte das sein?

3 Antworten

Guten Morgen,

du wirst dir wahrscheinlich eine Prellung zugezogen, so etwas kann sehr schmerzhaft sein, es gibt von ThermaCare ein Gel, dass schmerzlindernd und kühlend wirkt.

Ich würde dir aber trotzdem zu einem Arztbesuch raten, um die Verletzung untersuchen zu lassen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Mögliche Ursachen,die unbedingt ein Arzt ablären sollte: Starke Prellung, Stauchung, Muskelfaseranriss - im schlimmsten Fall Fraktur im Beckenbereich. Was machst Du denn gegen die Schmerzen? Hast Du diese Stelle mal mit Heparinsalbe (wenn es blau ist) oder Arnicasalbe (gegen Prellungen und Verstauchungen) eingerieben? lg Gerda

Welche Farbe hat denn deine Haut an der Stelle? Wenn du nicht sofort zum Arzt gehen willst, würde ich ca 3 Tage abwarten und schauen ob es dann besser ist, sonst zum Arzt gehen. Vielleicht ist ja dein Knochen beschädigt...?

Gute Besserung!!