Frage von Schabanack1991, 73

Kann seit 5min nicht richtig gucken?

Ich kann seit 5min nicht richtig gucken , und kann buchstaben nur schwer lesen. Wenn mir jemand helfen kann bzw. mich aufklären kann , wäre ich sehr dankbar ! :=)

Antwort
von Asthena, 51

Wenn noch starke Kopfschmerzen hinzu kommen tippe ich auf Migräne mit Aura -  so oder so besser ab zum Onkel Doktor und abklären falls es öfter auftritt!

Bei mir war es auch immer so, erst nicht Ordentlich gucken können, wenn ich das Wort direkt angeguckt habe konnte ich es nicht lesen, wenn ich aber wo anders meinen Blick hin fixiert habe konnte ich das Wort, weches ich ursprünglich lesen wollte, erkennen. Und kurz darauf stellten sich dann grauenhafte Kopfschmerzen ein...welche mit denen man sich echt nur noch verkriechen wollte.

Kommentar von Strenwanderer ,

mein Neffe von mir war Plötzlich Blind und festgestellt wurde: Migräne. 

Kommentar von Asthena ,

Das ist natürlich nicht so schön...

Ich kann jedoch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich damals ähnliches gedacht habe: "Ich werde blind!" "Ich hab einen Tumor im Gehirn!" "?!&/%E&" "Hilfe!"

An Tagen an der die Migräne besonders schlimm war, war ich auch fast komplett blind, mir blieb nur ein winziges Blickfeld im oberen linken Bereich. In meinem Fall war es dann zum Glück nur Migräne.

Antwort
von Strenwanderer, 59

ist was vor dem Auge wie grau und es schimmert, wenn du guckst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten