Kann reifes Obst bereits geringfügig Alkohol enthalten und wenn ja, könnte dies einem trockenen Alkoholiker gefährlich werden?

1 Antwort

Ja in überreifem Obst entsteht durch Gärung, wie du schon gesagt hast, Alkohol, vllt kennst du ja auch den Film von den beschwipsten Tieren, die überreife Früchte essen und dann rumtorkeln ;) Der Bekannte sollte dann vllt überreifes Obst meiden, aber trz nicht auf Obst verzichten, wenns denn "normal" ist ;))