Frage von Agloaglo, 11

kann nicht mehr laufen

guten tag habe ,rücken,schulter, Wirbelsäule, knie obs, nun seid 1woche kann ich fast nicht mehr laufen freundlicher gruss olga

Antwort
von dinska, 3

Nur ein Arzt kann feststellen, was mit dir los ist. Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von Sachsenmadel, 3

Wenn man nicht gerade in der Wüste lebt, kann man innerhalb einer Woche einen Arzt aufsuchen. Wie soll es denn sonst weitergehen? Aus der Ferne kann niemand helfen.

Antwort
von gimpel, 3

Ich verstehe dein Anliegen leider nicht ganz. Welche Fragen sollen wir dir beantworten? Warst du denn schon beim Arzt? Falls nicht, so wird es aber schleunigst Zeit!

Auf alle Fälle gute Besserung!

Antwort
von Agloaglo, 3

danke für Antwort bin beim Neurologe und habe am Montag einen Termin und da werde ich beraten selber male ich mir vielerlei aus freundlicher Gruss olga

Kommentar von Ente63 ,

Da ist eine sehr gute Idee das du einen Arzt aufsuchen wirst ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community