Kann Nasenbluten auch von zu viel Hitze kommen?

2 Antworten

naja ich sehe das so, dass nasenbluten ja auch durch hohen blutdruck kommen kann und bei hitze steigt ja der blutdruck eigenltich an...

es wäre vllt auch nützlich wenn du mal deinen blutdruck untersuchen würdest;)

Ich persönlich leider auch darunter und um ehrlich zu sein glaube ich, dass es auch an der Hitze liegen kann.

Viele unterschätzen die Sonne da man im Sommer allgemein einen höheren Flüssigkeitsverlust/ Verbrauch hat denke ich es liegt daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung