Frage von Simi1989, 91

Kann mir jemand sagen was man hier auf meinem Bild sieht?

Habe gestern irgendwann gemerkt dass es an meiner Wade schmerzt? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwie die haut aufgeschürft hätte oder so. Außerdem sieht es auch irgendwie anders aus, als eine "schürfwunde" vom kicken. Brennt auch unangenehm.

Kann das einfach irgendwie verunreinigt sein? Hab jetzt mal eine antiseptische Wundsalbe drauf gemacht.

Antwort
von sonne123, 54

Hallo Simi,

hast du irgendwelche sportlichen Betätigungen gehabt in den letzten Tagen? Weil du schreibst anders als vom kicken..... für mich sieht es auch nach einer Brandwunde aus, aber da hättest Du ganz gewiss was gemerkt. Oder es ist eine Schürfwunde..... schwer nur anhand eines Bildes die Ursache heraus zu finden, wenn du es nicht mal weißt und hier damit reines Rätselraten. Sollte es sich verschlimmern, lass einen Arzt drauf schauen. Gute Besserung und LG 

Antwort
von dinska, 41

Wenn ich sowas habe, dann reibe ich es erstmal mit Teebaumöl ab und gebe anschließend Penatencreme drauf. Wenn es dadurch nicht besser wird, gehe ich zum Arzt, was aber bis jetzt noch nicht notwendig war, weil alles gut abgeheilt ist.

Antwort
von Mahut, 50

Es kann sein, das du dich dort mal verbrannt hast.

Aber ich glaube ich sehe dort ein Muttermal.

Kommentar von Simi1989 ,

Nein kein Muttermal an der Stelle und auch nie verbrannt :/

Kommentar von Winherby ,

@simi: Muttermale können kommen und gehen, genauso wie Deine Pigmentstörung auf dem Bild. Wieso also kein Muttermal? Weil bisher keines dort war? s. o. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community