Kann mir jemand sagen, ob man als Jungfrau Vaginalzäpfchen nehmen kann?

3 Antworten

Wenn du es vorsichtig machst, dann kann nichts passieren. Ich würde dir aber auch zu Öl raten. Nimm auf 100ml normales Speiseöl 50 Tropfen Teebaumöl und öle dich regelmäßig, zumindestens früh und abends damit ein. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hallo, wenn Du aus religiösen Gründen Wert darauf legst, unberührt in die Ehe zu gehen, frage Deine Gynäkologin, ansosten spricht überhaupt nichts dagegen. Ein Vaginalzäpfchen schmilzt relativ rasch. lg Gerda

Wieso soll das nicht gehen? Tampons können Frauen ja auch meist benutzen.