Frage von immai, 34

kann mir einer sagen ob das so ok ist.???

sind dem die werte alle ok oder muss ich deswegen was unternehmen??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo immai,

Schau mal bitte hier:
Blutwerte Befund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rulamann, 23

Du bist gesund wie ein Fisch! Ausser das du eingeklemmte Darmgase hattest, wenn das nach einer Darmspiegelung war dann ist auch dies normal. Deine Milz ist leicht vergrößert aber deswegen brauchst nichts unternehmen.

Alles Gute rulamann

Kommentar von immai ,

das war davor. das bloede ist ich hab immernich verstopfung und das mit stuhl im blut stoert mich das kam alles nach der untersuchung. danke

Kommentar von rulamann ,

Danke dir für den Stern :-))))

Antwort
von Ygarette, 18

Hat dein Arzt dich nicht über die Ergebnisse der Blutuntersuchungen beraten? Das sollte er eigentlich tun. Als Laie steht man dem Geschreibsel der Ärzte und Apotheker leider immer ziemlich hilflos gegenüber. Und leider muss man wirklich immer sehr deutlich nachfragen, bevor man mal eine anständige Antwort bekommt. Dein Arzt sollte es sich nicht so leicht machen und den Befund Punkt für Punkt mit dir durcharbeiten. Alles Gute für dich.

Kommentar von immai ,

naja das hat er nicht ausführlich gemacht. sagte im goben und ganzen ok

Antwort
von Wastel, 15

Wichtiger als die Blutwerte ist doch die Frage wie geht es dir?!?!

Wenn du das für dich selbst beantworten kannst und dann mit der gezielten Problemstellung zum Arzt gehst kannst du auch ein besseres Ergebniss erwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community