Frage von susistrolch, 401

Kann mir bitte Jemand helfen, wie bestelle ich das Cempurio? ist leider nirgends zu finden

Hallo brauche dringend das Cempurio, wie kann ich es bestellen? Unter der Website, ist es leider nicht mehr möglich. Hat Jemand einen Rufnummer?

Antwort
von elliellen, 401

Hallo!

Ich hätte dir gerne geholfen, bin aber leider auch nicht viel weiter gekommen als du beim Recherchieren der Kontaktdaten. Wenn du eine PZN Nummer hättest, könntest du diese bei deiner Apo angeben und so direkt das Präparat bestellen, das habe ich bei einem Präparat auch mal gemacht. Leider bekommt man bei keiner Seite Daten über die Bestellung, eventuell ist es eine Versandfirma im Ausland? Ich bin zu einem Forum gekommen, in dem von guten Erfahrungen berichtet wurde, leider aber auch keine Kontaktdaten.

Falls du noch einen sehr guten Tip bei Arthrose haben möchtest, ich kann dir Agilon von Biofitt sehr empfehlen. Es handelt sich dabei um ein Präparat der Alternativheilkunde, sehr effektiv ohne Nebenwirkungen. Liebe Grüsse

Antwort
von StephanZehnt, 306

Hallo Susi,

nun Cempurio ein neues Wundermittel. Ein Wundermittel für das man hier Werbung macht. Im Nortmalfall schreibt man in solch einem Forum ich bin an .....erkrankt und habt ihr Erfahrungen ... Wer so etwas braucht geht in einen Discounter holt sich da Muskatnüsse eine davon presst er und nimmt ein wenig davon + ein paar Zusatzstoffe und das Wundermittel ist fertig. Ein wenig zu viel von der Muskatnuss ja und dann wirkt nicht nur das Muscarin

Ab 5 g kann eine halluziogene Wirkung eintreten. Dazu kann es zu brennenden Schmerzen im Bauchbereich kommen de.wikipedia.org/wiki/Muskatnuss

Eine kleine Prise zum würzen ist aber völlig unbedenklich. Nur als Wundermittel bei Athritis wenn man nicht weis wie groß "die Prise" könnte das ins Auge gehen.

Nun auch ein Placebo ist etwas feines - man glaubt ... ich glaube einmal daran das ich in der nächsten Woche eine Sechser im Lotto habe...

VG Stephan

PS. Dies nur als Hinweis es kann natürlich jeder schlucken was er / sie will! Aber Werbung dazu...??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten