Frage von kathy1996, 181

kann mir bitte jemand helfen? :(

Ich bin 17 Jahre alt und seit knapp 5 Wochen geht es mir einfach nur schlecht. Es hat mit einer normalen Mandelentzündung + Fieber angefangen. Aber als das alles weg war, blieb ein lautes tauschen in den Ohren, ab und zu sowas wie Atemnot, herzrasen und leichtes Schwindel Gefühl das aber von Tag zu tag schlimmer wird! Dieses rauschen in den Ohren hat ich schon länger aber nicht so laut. Und mittlerweile dreht sich alles durchgehend richtig extrem seit tagen. Ich hab ab und zu auch Konzentrations Schwierigkeiten und fühle mich mega benommen und mein Blutdruck sackt ab und zu ab. War schon im Krankenhaus für ein paar tage für alle möglichen Untersuchungen und proben abgeben aber alles bestens. Der Psychologe konnte auch nichts finden. Kann kaum noch schlafen da es einfach schlimmer wird und ich totale nervös bin. Weiß jemand was es sein könnte? Hab auch ab und zu Nacken und rücken schmerzen... vielleicht Atlas Wirbel oder Flüssigkeits Mangel??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kathy1996,

Schau mal bitte hier:
Schwindel Fieber

Antwort
von Wastlking, 175

Der Halsnasenohrenarzt könnte tatsächlich der richtige Arzt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese doch heftigen Symptome keine Ursache haben sollten. Auch der Psychologe kann nach nur einer Untersuchung, das bedeutet ja in diesem Fall nach einem Gespräch, überhaupt nicht beurteilen, was genau mit dir los ist. Dazu hätte es einer Untersuchung über mehrere Stunden gebraucht. Eventuell sogar in einer Tagesklinik der Sache versuchen auf den Grund zu kommen. Dass es so nicht weiter gehen kann, liegt wirklich auf der Hand. Überleg dir bitte, wenn weiterhin keine körperlichen Ursachen festgestellt werden, ob nicht eine Einweisung in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses sinnvoll wäre. Es wäre ja auch nur so lange, bis man herausgefunden hat, was die Ursache für deine Beschwerden ist.

Antwort
von forsythie, 149

Hallo Kathy, hast du denn auch Antibiotika für 10 Tage eingenommen, da es ja auch Streptokokken sein könnten? Wenn der CRP Wert abgenommen wurde und ok ist, dann fällt die bakterielle Infektion weg.

Sonst würde ich auch nochmal den HNO Arzt aufuchen, der auch Tests für Gelichgewicht und Ihrdurchblutung machen kann. Viele Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community