Kann meine Gynäkologin eine Überweisung zum Kardiologen ausstellen?

2 Antworten

Du solltest diese Überweisung von Deinem Hausarzt ausstellen lassen !!

Immer vom Hausarzt, weil dort die Fäden zusammenlaufen.

Sonst müßtest Du Deine FÄ als Hausärztin nehmen, und ob die das macht ... eher nicht.

Wenn das jetzt zum Problem wird, kannst Du ja mal anfragen, ob Du die Überweisung nachreichen darfst. Normalerweise geht das. Ich vergesse das auch oft und schicke dann die Überweisung samt Karte (falls verlangt) und frankiertem Rückumschlag zum Facharzt.