Kann man zolpidem 20mg oder nur mit 10mg zusammen mit sirdalud einnehmen.

1 Antwort

Hallo Stereoa..,

ich fürchte das musst Du mit Deinem Arzt abklären. Wenn bei Dir das Zolpidem mit 20mg nicht wirkt muss man andere Möglichkeiten finden. Denn zwischen dem Schlafmittel (Zolpidem) und dem Muskelrelaxan (Sirdalud) gibt es Wechselwirkungen. (beide Verschreibungspflichtig). Bei Einnahme beider Medikamente kann sich die Wirkung des Schlafmittels deutlich verstärken!

Wir wissen nicht welche Medikamente Du sonst noch nimmst aus welchen Gründen Also sprich mit Deinem Arzt!

VG Stephan