Frage von einfachfragen, 231

Kann man sich mit dem HI Virus infizieren, wenn man gleichgeschlechtlichen Sex hatte, man sich aber sicher ist, dass beide Partner kein HIV haben?

Antwort
von GopfriedStutz, 30

Ja, durchaus. Hat sich einer der Partner kürzlich irgendwo 'anders' angesteckt, trägt er das Virus, das sich aber noch nicht im Bluttest zeigt. Bis der Bluttest reagiert, dauert das ein paar Wochen. In der Zwischenzeit kann man sich schon anstecken.

'Der Bluttest' ist halt keine Garantie und gibt kein grünes Licht für ungeschützten Verkehr.

Wenn man 'sicher ist'? Nun ja, in diesem Bereich ist nichts 'sicher', weder bei Hetero oder Homo. Wenn Sex im Spiel ist ist Lügen und Vergessen nie weit entfernt.

Antwort
von dinska, 162

Nein!

Antwort
von Katzenauge87, 187

Wenn beide gesund sind,kann man sich auch nicht infizieren. Egal ob man mit Mann oder Frau Sex hat.

Ob man gesund ist,kann natürlich nur ein Bluttest herausfinden.


Gruß


Antwort
von DerGast, 148

Komische Frage. Natürlich nicht.

Antwort
von JulyG, 126

Nee warum, wenn beide gesund sind?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten