Kann man sich ergonomische Maus auch verordnen lassen?

2 Antworten

Also das geht leider nicht, aber da die Mäsue die ergonomisch geformt sind ohnehin "kaum noch etwas kosten" denke ich das man sich für die Arbeit durchaus einmal ein paar Euro nehmen kann und sich selbst die Maus kaufen kann.

Schau mal auf http://ergonomischemaus.net da siehst du das man sich die 20 Euro durchaus selbst leisen kann, klar schöner wärs wennder Chef sie bezahlt, aber du siehst das du top Geräte schon für wenig GEld bekommst und das sollte dir deine Gesundheit dann doch wert sein:)

Frag deinen Chef und wenn er nein sagst kaufst du dir halt selbst so eine Maus. Das soltle dir deine Gesundheit wert sein!