kann man sich den Orgasmus "antrainieren" nur durch rein/raus?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum fragst...?

Selbst ist die Frau. Kauf Dir einen schönen Massagestab oder Dildo, und dann immer fleißig üben, gell? Es gibt da sehr schöne Modelle, extra mit Noppen etc. Das "Spritzen" kann ich Dir allerdings nicht versprechen - das ist Veranlagungssache.

Für weitere derartige Fragen kann ich Dir dieses Forum empfehlen: http://www.gofeminin.de/forum/show1_f556_1/sexualitaet/weibliche-sexualitaet.html