Frage von iamia0, 520

kann man sich den Orgasmus "antrainieren" nur durch rein/raus?

Bei fast allen Frauen ist das ja so dass man fast immer den Kitzler stimulieren muss, damit die Frau überhaupt zum Orgasmus kommt. Es gibt aber Frauen die nur durch rein/raus einen Orgasmus bekommen (manchmal sogar einen übertriebenen Orgasmus wo die halt auch spritzen undso). Bei mir war das bisher nie so, ich will auch mal spritzen nur durch rein/raus .. Oder zur mindestens nen schönen Orgasmus bekommen ohne das ich meinen Kitzler anfassen muss. kann man sich das irgendwie "antrainieren"? Ach ja ich bin ziemlich eng gebaut, wenn das wichtig ist

Antwort
von StephanZehnt, 433

Hallo ..,

wir Menschen sind keine Maschine. Es braucht immer gewisse Reize das etwas passiert. Ich schätze es gibt eher Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten.

Gerade bei mal schnell raus und rein bei der Frau nicht all zuviel passiert. Eine sogenannte weibliche Ejakulation braucht schon sehr viel Vorspiel .und vor allem Wissen von Mann wo die Frau sexuell reizbar ist und zwar am ganzen Körper.

Bei Frauen ist das ganz individuell verschieden ob da zwei Tropfen kommen  oder schon etwas mehr. Also mit antrainieren wird das wohl nichts.

Da muss es vorher schon einmal richtig abgegangen sein bevor Frau in Stimmung kommt! Ja und auch die körperlichen Zusammenhänge müssen stimmen z.B. bei den Skene-Drüsen usw..

Ob das alle Frauen merken wenn schon viel Scheidensekret vorhanden ist?

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex+Partnerschaft/Lust/G-Punkt-und-weiblich...

VG Stephan


Antwort
von evistie, 408

Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum fragst...?

Selbst ist die Frau. Kauf Dir einen schönen Massagestab oder Dildo, und dann immer fleißig üben, gell? Es gibt da sehr schöne Modelle, extra mit Noppen etc. Das "Spritzen" kann ich Dir allerdings nicht versprechen - das ist Veranlagungssache.

Für weitere derartige Fragen kann ich Dir dieses Forum empfehlen: http://www.gofeminin.de/forum/show1_f556_1/sexualitaet/weibliche-sexualitaet.htm...

Fragen Sie die Community