Kann man seine Blase größer trainieren?????
Hi, meine blase ist sehr schwach und klein. Kann man sie durch langes hinauszögern vergrößern??? Bitte mit Kommentar ( Erklärung)!!!!!!!!!!! PS: Bin 13.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 2 |
| nein | 3 |
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnein
die Blase vergrößern kannst Du nicht, aber folgender Tee könnte Dir helfen: 1 Teelöffel Birkenblätter und 1 Teelöffel Goldrutenkraut TeeZubereitung: 2 Teelöffel der Mischung mit 1 Tasse Wasser 12 Minuten zugedeckt ziehen lassen und danach abseihen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnein
Man kann sie nicht vergrößern, aber das Wasserlassen in die richtigen Bahnen lenken. Man muss den Schließmuskel trainieren und natürlich den Toilettengang einplanen. Wenn die Blase voll ist, dann muss man sie auch entleeren, sonst entleert sie sich von allein, sie kann auch platzen.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichja
Ich denke schon, aber in kleineren Schritten und Situationen wo Du Zeit dafür hast. Du mußt Dir dann sagen, daß Du könntest aber noch nicht willst. Die Toilette sollte dann aber in der Nähe sein, denn irgendwann siegt die Blase!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichja
Ja du kannst deine Blase trainieren. Geh dazu bitte einmal zum Arzt und lasse abklären wieso du eine schwache Blase hast. Wenn du den Grund kennst, dann kann dir auch mit einem gezielten Blasentraining geholfen werden. Hast du mit deinen Eltern schon darüber gesprochen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnein
So wie Du dir das vorstellst so denken sehr viele und vor allen Dinge ältere Menschen trinken dann immer weniger weil sie nicht inkontinent sein wollen.
Der Schuß geht komplett nach hinten los. Kräftigen und vergrößern kannst Du nur durch fleißiges Training...die Blase und die Niere sind beides Organe die nur durch eifrige Benutzung gepflegt werden könne. Also trink viel..auch später nach den Geschlechtsverkehr direkt danach aufs Töpfchen und deine Blase sofort lehren...ja nicht einhalten...das fördert das Wachstum von Keimen und macht Blasenentzündungen.
Kauf Dir Rowatinex Gelkügelchen in der Apotheke die hilft dir deine Reizblase zu kurieren.
Laß auch den Hausarzt mal nach Deiner Schilddrüse schauen. Denn die macht gerne eine Reizblase. Vielleicht habt ihr Schilldrüsen- oder Autoimmunerkrankungen in der Familie...dann achte auch Du auf deine Schilddrüse.
Hallo "Hamburghamster" ich freue mich sehr über meinen ----ersten--- Stern hier und er wird mir in Erinnerung bleiben ! Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Dir Blumenfreund.