Frage von Hanna08, 2

kann man schwanger sein wenn man seine periode am 28.08.2013 gehabt hat?

Hallo Ich bin 19 jahre alt und habe meine Letzte Periode am 28.08.2013 gehabt und seit am 12.09.2013 hab ich so ein komisches gefühl

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von traumprinzessin, 2

Hallo Hanna08,

ohne Geschlechtsverkehr, also ohne dass du mit einem Mann geschlafen hast, kannst du nicht schwanger sein. Aber lass doch bitte von deinem Hausarzt abklären woher die Übelkeit kommt. Vielleicht ist es ein Problem mit deinem Kreislauf.

Alles Gute!

Antwort
von ellene, 2

Wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Nur weil es einem übel ist, ist man doch nicht schwanger. Geh zu deinem Hausarzt unbd lass dich untersuchen.

Antwort
von Ygarette, 1

Ein komisches Gefühl ist eine zu vage Aussage. Damit kann man leider nicht viel aussagen. Aber wenn du in der Apotheke nach einem Schwangerschaftstest verlangst, wirst mit diesem Test sehr schnell herausfinden, ob du schwanger bist. Hattest du im "gefährlichen" Zeitrauma auch Geschlechtsverkehr? Sonst wäre deine Angst ja unbegründet.

Antwort
von bobbys, 2

Hallo,was denn bitte für ein komisches Gefühl??Mit 19 Jahren sollte man doch in der Lage sein sich einen Schnelltest zu besorgen und diesen auch durchzuführen. Oder? Entschuldige bitte ,aber bei solchen Fragen geht mir die Hutschnur hoch.

Bobbys

Kommentar von Hanna08 ,

Mir ist seit 1 woche morgens immer schlecht ich hab noch kein freund

Kommentar von bobbys ,

Na wenn du keinen Sex hattest,dann kannst du auch nicht schwanger sein.Du solltest dich dann mal bei deinem Hausarzt vorstellen,wenn sich die Übelkeit nicht bessert.Ansonsten hilft auch mal eine Nahrungskarenz und Kamillentee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten