Kann man "ob" mit Creme einführen?

2 Antworten

wie evistie schon sagte kleiner klecks creme geht beachte aber das du eine creme nehmen mußt die schleimhaut verträglich ist also nicht brennt oder sonstwie schadet geeignet sind z.B.bepanthen oder hamamalissalbe auch weil sie leicht fettend sind aber ich weiß nicht welche größe du benutzt ob es schon die kleinste ist weil ansonsten hilft ja vielleicht eine nr kleiner auch wenn du ihn dann häufiger wechseln müsstest.oder weitere möglichkeit du hast eine zu trockene scheidenflora das könntest du beim frauenarzt abklären lassen

geeignet sind wasserlösliche Gele, z.B. Gleitgel die mancher eher mit Sex in Verbindung bringt