Frage von itsritrit, 4

Kann man mit Vitamin tabletten alkohol schlechter nachweisen

Vor ein paar tagen habe ich einen Krimi gesehen und in dem wurde gesagt das man durch Vitamin Tabletten Alkohol nur noch schwer bzw. gar nicht mehr nachweisen kann. stimmt das wirklich ? oder haben sich das die Drehbuch Autoren nur ausgedacht ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut,

Na da hat der Autor sich doch was schönes ausgedacht, da träumt bestimmt jeder von, trinken Vitamintabletten einwerfen und losfahren. Sowas gibt es nicht

Antwort
von walesca,

Hallo itsritrit!

Wenn´s mal so einfach wäre!! Dann würde sich sicher so mancher Besoffene erst einmal Vitamintabletten einwerfen und dann ggf. doch noch Auto fahren. Keine so gute Vorstellung!! Nein, ich glaube, das hat sich nur der Regisseur ausgedacht. Von so einem Versuch würde ich lieber die Finger lassen!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von pferdezahn,

Ein gute Werbung fuer Vitaminpraeparate Hersteller.

Antwort
von powwow,

Hallo itsritrit,

das wäre mit neu. Ich glaube, dass sich das die Autoren nur ausgedacht haben.

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community