Kann man mit Soledum Kapseln auch Inhalieren?

2 Antworten

Ja, das kann man. Dazu 1 Liter Wasser aufkochen, eine Kapsel hineinwerfen, die sich nach kurzer Zeit aufgelöst hat. Dann die Dämpfe einatmen, dabei am besten die Augen schließen, es könnte brennen.

Ja das kannst du. Nimm 1 Liter Wasser (Achtung, nicht zu heiß) und wirf eine Kapsel hinein. Die Gelatinekapsel löst sich bereits nach ein aar Minuten auf und das ätherische Öl wird freigesetzt. Die Augen solltest du dabei schließen! Gute Besserung.