kann man mit einem eingerissen nagel zum arzt gehen

1 Antwort

Hallo, ob hier ein Arztbesuch angemessen ist, hängt davon ab, wie tief der Nagel eingerissen ist. Probier erstmal aus, ob die Schmerzen besser wird, wenn Du Arnicasalbe aufträgst und den Nagel mit einem Pflaster schützt. Sollte der Finger anfangen pochend zu klopfen, solltest Du das auf jeden Fall einem Arzt zeigen. lg Gerda

walesca  20.10.2014, 14:05

Solche Erste Hilfe kann man ja getrost auch erst einmal selbst anwenden! Da gebe ich @gerdavh völlig Recht. Sonst wären die Wartezimmer ja noch voller!!! Also bitte nur zum Arzt, wenn es schlimmer wird. LG