Frage von Elenour10, 7

Kann man mit 14 jahren hautentfernung mit laser machen?

Hi ich hab mal eine frage eine freundin von mir ist 14 jahre alt und hat ein bischen gesicht behaarung und ich würd mal gern fragen ob sie mit laser beim artz entfernen kann und ob die laser behandlung schädlich ist ?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Mahut, 7

Warum willst du die leichte Gesichtsbehaarung wegmachen lassen, die leichte Behaarung ist doch normal, die hat jeder.

du kannst natürlich versuchen ob es ein Arzt bei dir macht, aber dafür brauchst du die Einwilligung deiner Eltern, ansonsten musst du damit warten bis du Volljährig bist.

Antwort
von cyracus, 5

Wir können das Gesicht Deiner Freundin ja nicht sehen, deshalb können wir nur rätseln.

Es gibt so ganz zarte Behaarung im Gesicht - hier eine zärtliche Seite dazu - Klick diesen (von mir freundlich gemeinten) Link an:

http://www.igfd.org/?q=weightwatchers.de+m%C3%A4dels+habt+ihr+gesichtsflaum+ggaa...

Dann sollte das Forum ganz oben stehen, klick auf jeden Fall dort an, wo Du das Wort "ggaaaaanz" siehst.

Falls der Haarbewuchs bei Deiner Freundin stärker ist wie so eine Art Damenbart (so verstehe ich Dich allerdings nicht), dann google mit

jugendliche damenbart was tun und lies die Infos.

In meiner Jugend hatte ich (Frau) auch so zarte hellblonde Härchen im Gesicht, die ich niedlich fand. Im Laufe der Zeit sind die (leider) verschwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community