Frage von fragensteller55, 11

Kann man Lymdrüsenkrebs bei einem Bluttest feststellen?

Hallo, Kann man diese Art von Krebs z.b an den Blutwerten feststellen wenn man nicht speziell darauf suchen lässt sondern nur allgemein auf Antikörpern von Allergien oder Krankheiten. Also natürlich nicht beim Hausarzt sondern bei einem guten Arzt. Geht das bei einem normalen Bluttest? Ich habe davon gehört aber kann es mir nicht wirklich vorstellen. Kann es auch sein das es z.b nur bei einem fortgeschritten Stadium geht. Danke für Antwort Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GeraldF, 11

Also natürlich nicht beim Hausarzt sondern bei einem guten Arzt.

Das ist ein reichlich schwachsinniges Pauschalurteil.

Zumindest eine fortgeschritttene Lymphomerkrankung kann und wird in den meisten Fällen zu Blutbildveränderungen führen, die zwar nicht die Diagnose erlauben, aber zu weiterer Diagnostik Anlass geben.

Antwort
von SinaLange, 9

Nein, nur mit einer Biopsie (Gewebeprobe).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten