Frage von Bangareng, 27

Kann man Fatburner(kapseln) auch an einem sportfreien Tag einnehmen?

Ich versuche gerade etwas abzunehmen und bin mir nicht sicher bei der einnahme von Fatburner, könnt ihr mir weiterhelfen? Tipps?

Antwort
von Mahut, 20

Du kannst die Kapseln immer vor den Mahlzeiten einnehmen, aber ob sie Sinn machen bezweifle ich.

Ernähre dich lieber ausgewogen und Gesund, mit gesunden Ölen und Fetten, dann nimmst du auch ab, ich denke das willst du.

Antwort
von patscher55, 7

Würde dir generell nicht wirklich zu Fatburner raten, kurzfristig hast du damit natürlich Erfolg, aber sobald du sie weglässt, hast du die Pfunde schnell wieder drauf. Greife lieber zu einer gesunden Ernährung und viel Sport. Falls du etwas nachhelfen willst, würde ich dir eher zu einem Vitalshake oder ähnlichem raten. Damit nimmst du ab ohne zu hungern und groß zu verzichten. Ich hatte das von Balancia und war damit sehr zufrieden. Aber lasse auf jedenfall die Fatburner weg, glaub mir, das zahlt sich am Ende nicht aus(;

Antwort
von AlmaHoppe, 14

Hallo...

die Einnahme dieser Kapseln hat nichts mit Sport usw. zu tun.

Man muss sie regelmäßig vor jeder Mahlzeit einnehmem...mehr nicht!

AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community