Kann man etwas machen, dass sich die Zähne dicker anfühlen?

2 Antworten

Leider können Zahnpasten die Zähne nicht dicker machen, sondern nur den vorhandenen Zahnschmelz schützen.

Du solltest die Zähne nicht direkt nach dem Essen putzen, sondern eine halbe Stunde warten - sonst kannst du den durch die Säure angegriffenen Zahnschmelz regelrecht runterbürsten.

Wenn die Zähne wirklich so dünn sind, dass sie kaputt gehen, kann man sie überkronen. Das ist allerdings aufwändig und teuer.

Ich bin sicher, diesen Wunsch können Dir keine Zahnpasten erfüllen.

Es gibt meines Wissens auch kein anderes Verfahren, dies zu erreichen !