Frage von Rosaliee 29.03.2011

Kann man es verhindern, sich zu verlieben?

  • Antwort von evistie 29.03.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Aufs Verlieben verzichten?? Das ist nicht Dein Ernst. Mußt Dich nur halt in die "richtigen" Männer verlieben... setz Dich mal für ein Stündchen ruhig hin und mach eine Aufstellung:

    • Verflossene (Namen - Max, Erwin, Kevin...;o))
    • Weshalb fand ich ... anziehend?
    • Weshalb war ... für mich letztendlich eine Enttäuschung?

    Na, fallen Dir schon Parallelen auf? Läßt sich daraus eine Erfahrung ableiten? Fährst Du auf einen bestimmten Typ ab?

    Nimm mal an, die "Braven" langweilen Dich und Du bist immer wieder fasziniert von den Abenteurer-Typen. Dann mußt Du einkalkulieren, daß Du einen sprunghaften Hallodri erwischt haben könntest.

    Oder Du fliegst auf gutaussehende, muskulöse Männer, die sich ihrer "Schönheit" bewußt sind. Könnte sein, daß Du dann bei einem selbstverliebten Hohlkopf landest.

    Oder Du stehst auf blonde Recken mit blauen Augen und mußt feststellen, es gibt so'ne und solche, und Du hast eine Niete gezogen.

    Zieh einfach mal Bilanz, was in Deinen Beziehungen schief gelaufen ist, und versuche das künftig zu konterkarieren.

    Ich drück Dir die Daumen, daß Du auf diese Weise Deinen persönlichen Mr. Right findest! :o)

  • Antwort von 8rosinchen 31.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallööchen,

    • wir ziehen immer das an, was zu unserer ausstrahlung passt...

    • es ist deshalb enorm wichtig, was wir mit unseren gedanken, gefühlen, worten und taten aussenden, ob es das ist, was wir wollen...

    • viele von uns haben verlernt, so zu sein, wie sie in ihrem ureigenen wesen sind...

    • wir haben gelernt, so zu sein, wie andere uns haben wollten...

    • wir ziehen deshalb die vermeintlich falschen menschen in unser leben...

    • beginne dich neu kennenzulernen, indem du anfängst, in dich hineinzuhorchen, was deine herzenswünsche sind...

    • wenn dann du immer mehr du selber bist, dann werden sich auch partner einfinden, die zu dir passen...

    • alles gute

  • Antwort von badboybike 30.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    NEIN!!!

  • Antwort von Auguste111 29.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist eigentlich keine Beziehungsplatform, sich verlieben hat ja an sich nicht direkt was mit Gesundheit zu tun;) Manche Menschen haben eben einfach Pech! Tut mir Leid wenn ich dir das so knall hart sagen muss. Und manche Männer erkennen eben auch nicht dass du ein ganz tolles Mädel bist. Sich nicht mehr verlieben wollen ist da doch auch nicht die Lösung, das wäre doch traurig. Du musst lernen mit den Rückschlägen klar zu kommen und ich bin mir sicher, irgendwann findest du noch den richtigen! Nur nicht aufgeben!

  • Antwort von nadine129 02.04.2011

    Du solltest die Männer erst einmal richtig kennen lernen oder vllt auch irgendwie testen

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!