Frage von Maeusezahn, 1.397

Kann man eine gewöhnliche Kopfschmerztablette einnehmen?

Wenn man schon andere Medikamente einnehmen muss? In diesem Fall Antibiotika?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milka12, 1.397

Im Normalfall falls Du keine Eingeschränkte Nierenfunktion, Probleme mit der Leber oder Magen hast ja. Falls aber die Einschränkungen zutreffen würde ich den Arzt fragen, in welcher Dosierung und ob es Alternativen gibt.

Antwort
von Mahut, 1.250

Natürlich kannst du Schmerztabletten einnehmen

Antwort
von Reinhard4321, 1.160

Ja sollte gehen, im Zweifelsfall gucke auf beide Beipackzettel da steht drauf was zusammen garnicht geht.

Antwort
von SabineNanitov, 1.014

acetylsalicylsäure und Ibuprofen völlig problemlos!

Antwort
von bobbys, 103

Hallo,

Ja das kann man.

LG Bobbys