Frage von Krischnak, 22

Kann man eine Belastung durch Schwermetalle vermeiden?

Sie sollen ja eine der Ursachen für die Entstehung von Krebs sein. Aber wer weiss schon, wo sich Schwermetalle befinden, wie wir mit ihnen in Kontakt kommen, bzw. wie wir den Kontakt vermeiden können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 22

Du kannst viel Paranüsse essen, die enthalten viel Selen, das beim Ausleiten der Schwermetalle hilft. Topfruits.de bietet rohe an. Ich bin begeistert davon.

Antwort
von Reggie, 20

Ich habe eine ganz interessante Seite für dich gegoogelt, hier geht es um Schwermetalle in Lebensmitteln:

http://www.vis.bayern.de/ernaehrung/lebensmittelsicherheit/unerwuenschte_stoffe/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten