Frage von dublin, 28

Kann man durchs Cremen straffere Beine bekommen?

Ist es möglich, dass man durch das Eincremen das Hautbild verfeinern kann und sogar straffere Haut bekommt? Ist es sogar möglich kleine Pölsterchen wegzucremen?

Antwort
von dinska, 28

Schön wärs ja, aber es wird dir nichts nutzen. Eincremen ist immer gut, um der weiteren Austrocknung der Haut entgegenzuwirken. Straffe Beine bekommst du nur durch entsprechende workouts. Die besten sind Beintraining mit Fußmanschetten, mit 1kg beginnen und dann auf 2kg steigern. Auch einige gymnastische Übungen sind gut um die Oberschenkel zu straffen. Wie sagt man so schön, ohne Fleiß kein Preis.

Antwort
von SabineNanitov, 24

Verfeinern nicht, aber es ist besser zu cremen als nichts zu machen. Straffere haut nicht durch cremen sondern Aktivitäten die die Durchblutung verbessern, dies ist aber eine Massage und kein "leichtes" eincremen.

Antwort
von stefka, 18

Hallo zusammen, habe auch mal  das bodytonic probiert gehabt aber das hat mich nur Geld gekostet aber mir überhaupt nichts gebracht. Dann bin ich auf das Anti-Cellulite Gel (.....) gekommen und später noch zu einer Hose gegen Cellulite, die (.....). Können Beide zusammen genommen werden aber Helfen auch jeder für sich Super. Ich habe mit dem Gel angefangen und mir dann später die Hose dazu gekauft um einfach schneller die Dellen zu minimieren. Vor allem trage ich die Hose auch zum Sport, sie ist wirklich angenehm zutragen, zwickt nirgends und ist vom Stoff her so dünn das sie unter anderen Anziehsachen nicht auffällt. Ich will aber ehrlich sein, man sollte Geduld haben, man darf nicht nach 2 Wochen Wunder erwarten. So funktioniert es bei keinem Produkt. Aber wie Gesagt mit Geduld wird man ziemlich bald ein positives Ergebnis merken. Die Beine werden sich auf einmal straffer und glatter anfüllen und das komplette Hautbild wird sich verändern. Die erste Zeit habe ich ständig nach Veränderungen gesucht und konnte keine finden und dann habe ich aufgehört zu suchen. Bis ich auf doof mal geschaut habe und merkte, ok jetzt tut sich was.

Kommentar von nieohnekohle ,

Hey, es gibt so viele Anti Cellulite Gels habe schon einige ausprobiert die haben nichts gebracht ausser das mein Geldbeutel leerer wurde. Jetzt schreibst du, das du ein gutes hast. Kannst du auch schreiben wie es heißt?

Kommentar von stefka ,

Hallo ja gerne Anti-Cellulite Firming Power Gel von bodyvita ist das.

Antwort
von madlen, 22

Cremen alleine reicht nicht aus. Wenn du allerdings viel Sport treibst und auf deine Ernährung achtest, dich also fettarm ernährst, dann ist Eincremen eine gute Ergänzung.

Antwort
von anonymous, 18

Nein, definitiv nicht. Auch wenn die Apotheker und Hersteller solcher Cremes was anderes erzählen .-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community