Frage von Pinguinx3, 166

Kann man durch Lusttropfen schwanger werden? Hilfe..

Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin hat es mir empfohlen.

Meine Frage: Kann man durch paar Lusttropfen schwanger werden? Obwohl er nicht ganz drinnen war?

Ich hatte vor 10 Tagen mit meinem Freund nur kurz Sex. Und jetzt bin ich keine Jungfrau mehr. Aber er war nicht ganz drinnen. Und beim zweiten mal war es vor zwei Tagen, da war er auch nicht ganz drinnen. Kann man trotzdem schwanger werden? Für die Pille danach ist es auch zu spät. Meine Freundin wurde auch durch Lusttropfen schwanger..

& noch was.. was sind die Schwangerschaftshinweise?

Lg. Pinguin. :)♡

Antwort
von Ente63, 139

Hallo Pinguinx3!

Erst einmal eine Gegenfrage: Warum hast du mit deinem Freund ungeschützten Sex wenn du nicht schwanger werden willst? Von Verhütung (z.B. Pille oder Kondom) hast du aber schon gehört oder?

Und ja, auch von Lusttropfen kannst du schwanger werden auch wenn "Er" nicht ganz drin war.

Auf die typischen Schwangerschaftsanzeichen wie Ausbleiben der Regel, Übelkeit, gespannte Brüste usw. solltest du dich nicht verlassen, das ist von Frau zu Frau verschieden.

Du kannst jetzt nur abwarten ob du deine Regel bekommst und um ganz sicherzugehen einen Schwangerschaftstest machen, es ist durchaus möglich im Anfangsstadium einer Schwangerschaft noch Blutungen zu haben.

Ich hoffe sehr für dich das du nicht schwanger bist. In Zukunft (bis das geklärt ist) nicht mehr ohne Kondom, später solltest du dich beim Frauenarzt über eine für dich geeignete Verhütungsmethode aufklären lassen.

Kommentar von Pinguinx3 ,

Erstmal danke ich dir. Du hast mir sehr viel geholfen. Am Anfang hatte er Kondom oben. Als ich geblutet habe, hat er es raus genommen und ohne weiter gemacht. Ich hab es erst später bemerkt. Da ich sehr starke Schmerzen hatte. & ich hab Unterleibschmerzen, meine Brüste sind bisschen angeschwollen. Ich esse zu viel & mir wird es manchmal schwindelig. (Bin 16).

Kommentar von Ente63 ,

Möglicherweise spielt da jetzt auch deine Psyche mit, weil du eben Angst hast schwanger zu sein. 10 Tage nach einer evtl. Befruchtung sind so starke Anzeichen eher ungewöhnlich, aber auch nicht unmöglich. Mach einfach so wie ich dir geraten habe. Alles Gute!!

Kommentar von Pinguinx3 ,

Ja, du hast auch recht.. naja abwarten und schauen was dann passiert.. danke nochmals :))

Antwort
von gerdavh, 140

Hallo, wenn Dein Freund ejakuliert hat, kannst Du natürlich schwanger sein. Nur ganz kurz - das kann reichen. Es ist nicht unbedingt nötig, dass Mann tief drinnen ist, um schwanger zu werden - habt Ihr im Bio-Unterricht geschlafen? Du musst jetzt geduldig abwarten, für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh. Ein Schwangerschaftstest ist frühestens zu dem Zeitpunkt sinnvoll, an dem normalerweise die Regelblutung einsetzen würde. Die fruchtbare Phase liegt ja ungefähr in der Zyklusmitte, und damit 14 Tage vor der Blutung. Falls diese ausbleibt und Du tatsächlich schwanger bist, sollte der HCG-Hormonspiegel in Ihrem Urin also bereits hoch genug sein, damit ein Schwangerschaftstest reagiert. Du fragst nach körperlichen Hinweisen - ich hatte weder Ziehen in den Brüsten, noch war mir übel, noch hatte ich ungewöhnliche Fressattacken. Das ist sehr individuell. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Noch eine Anmerkung - seit neuestem bekomme ich immer die Krise, wenn ich das Wort "Lusttropfen" lese. Warum schreibt ihr nicht einfach, dass er ejakuliert hat, einen Orgasmus hatte, dass er gekommen ist?. Weil ihr so prüde seid, habt Ihr Euch auch nicht richtig mit dem Thema Aufklärung befasst.

Kommentar von Friedelgunde ,

Ich kann deinen Unmut verstehen - aber mit "Lusttropfen" ist etwas völlig anderes gemeint, eben keine vollständige Ejakulation.

Lusttropfen ist das, was bereits während des Liebesspiels und VOR der eigentlichen Ejakulation aus dem Penis kommt. Genau aus dem Grund ist es ja keine ausreichende Verhütung, wenn der Mann kurz vor dem Orgasmus den Penis aus der Scheide der Frau zieht. Eben weil in diesen Lusttropfen auch schon Sperma vorhanden ist - und somit eine Schwangerschaft möglich wird. Auch ohne, dass der Mann einen Organsmus hat - es reicht, wenn der Penis steif ist.

Kommentar von gerdavh ,

Eben das meine ich ja - in diesen sogenannten Lusttropfen ist Sperma enthalten. Seit neuestem nervt mich das einfach, weil ich dieses Wort mindestens einmal die Woche lese.

Kommentar von evistie ,

Dich nervt wohl eher die Naivität und Unaufgeklärtheit der Jugendlichen, die meinen, mit 14 müsse man unbedingt schon GV haben, aber nicht an Verhütung denken. Stimmts? ;o)

Kommentar von Pinguinx3 ,

Was auch immer es ist. 1. Ich bin keine 14 mehr sondern 16 bald 17. 2. Danke für die Antwort. 2. Ich hab wohl nicht gut aufgepasst. Naja muss jetzt mal abwarten. Bekomme schon seit 2 Wochen meine Tage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten