Frage von CoreMaus, 17

Kann man durch einen nasenspray schwanger werden?

Ja klingt vielleicht blöd .. Aber kann man durch ein nasenspray schwanger werden wenn man ihn öfter benutzt hat?

Antwort
von Mahut, 13

Verständnisfrage, wie soll das gehen?

Kommentar von gerdavh ,

Hallo, ich kann die Gegenfrage von Mahut gut verstehen. Wie sollte man von einem Nasenspray schwanger werden? Wenn Du alt genug bist, dass man Dir die Pille verschreibt, sollte man meinen, dass Du auch mal aufgeklärt worden bist. Du gibst ja selbst zu, dass Deine Frage etwas seltsam ist. Gerda

Kommentar von CoreMaus ,

Nur mal so nebenbei ich meine auch nicht das ich von einn nasenspray schwanger werde sondern wenn ich einen benutze und Geschlechtsverkehr habe das dadurch die Pille vielleicht beeinträchtigt wird!

Antwort
von FredNeuhof, 13

Kurz und knapp - Nein...

Antwort
von CoreMaus, 13

Nur mal so nebenbei ich meine auch nicht das ich von einn nasenspray schwanger werde sondern wenn ich einen benutze und Geschlechtsverkehr habe das dadurch die Pille vielleicht beeinträchtigt wird! Da es ja auch wie ein Medikament ist darum meine frage ob dadurch was beeinträchtigt wird , HOFFENTLICH hat's jetzt jeder verstanden ((;

Kommentar von StephanZehnt ,

Hallo CoreMaus ,

es gibt für jedes Medikament einen Beipackzettel wo etwas zum Thema Wechselwirkungen drin steht falls es sie gibt! So sollte man wenn man z.B. Antiepileptikum oder Mittel gegen hohen Blutdruck einnimmt das mit der Gynäkologin abklären. Wenn ich Frau wäre würde ich her einmal nachfragen wie hoch das Thromboserisiko ist ....

PS. Übrigens - man sollte versuchen freundlich zu bleiben auch wenn die Superantwort die man sich erhofft nicht sofort dabei ist. >;->

Kommentar von CoreMaus ,

Hab ich wem beleidigt? Nein also (;

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe coremaus,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Grundsätzlich hast Du Deine Frage äußerst vage und zweideutig formuliert. Achte einfach in Zukunft darauf, so präzise wie möglich Dein Anliegen zu schildern, so dass die Community Dir gute Ratschläge geben kann.

Auch möchten wir Dich um einen höflichen Umgangston bitten für die Menschen, die sich hier Mühe mit Deiner Frage geben.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Kommentar von CoreMaus ,

So nochmal zum lesen ich hab keinen beleidigt also braucht mir hier keiner mit sowas kommen schreiben tu ich wir ch es möchte denn solange ich keinen beleidige braucht sich keiner angegriffen fühlen aber Hauptsache ich reg mich nicht auf weil ich als Deppat da gestellt werde! Die nächsten sollen einfach nicht Antworten wen ihnen etwas nicht passt wieso schaffen es andere ?! Tja da würde ich mir jetzt kräftig Gedanken darüber machen. Also solang ich keinen beleidige braucht MICH keiner belehren Ende schönen Abend noch an alle die es lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten