Frage von Linkboy007, 53

Kann man bösartigen Krebs heilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beamer05, 35

In vielen Fällen ist Krebs heilbar, wobei es ganz Wesentlich auf die Krebsart sowie dessen Ausdehnung und Ausbreitung (=Stadium) ankommt.

Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass die Heilungschancen umso größer sind, je frühzeitiger eine Krebserkrankung festgestellt und wirksam behandelt wird.

Antwort
von elliellen, 35

Ja, mit der richtigen,ganzheitlichen Therapie ist Krebs heilbar.