Frage von MisterXY, 2

Kann jetzt schon wieder die Heuschnupfenzeit beginnen?

Ich habe keinen ausgeprägten Heuschnupfen. Immer nur, aber dafür so gut wie immer, eine verstopfte Nase in dieser Zeit. Seit heute morgen ist die Nase wieder verstopft ohne dass ich erkältet bin. Geht es wegen der warmen Witterung womöglich schon wieder los? Hat noch jemand etwas bemerkt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MisterXY,

Schau mal bitte hier:
Allergie Nase

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 1

Ja weil die Witterung zu warm ist, sind die Sporen von der Haselnuss wieder unterwegs. Es wird aber besser, wenn es kälter wird.

Kommentar von walesca ,
Kommentar von Mahut ,

Ich danke dir für den Stern

Antwort
von DrDelventhal, 1

ungewöhnlich warmes Wetter -> Haselpollen das kann ich auch bestätigen.

Antwort
von micmaus, 1

bei mir war es auch so. jeden tag schnupfen und niesen!!!

Antwort
von jenniferm12, 1

ja, bei mir fängt es auch an, Nase Jucken, Augen Brennen, Tränen und Jucken.

Nase Verstopft und mal Fliessenden Schnupfen.

Muss erst einen Allergie Test machen lassen.

Aber so wie es aussieht habe ich eine allergie.

Meins ist vor 1 woche angefangen, nun nehme ich Ceterizin

MFG Jennifer

Antwort
von bobbys,

Hallo,

ja könnte heute ist z.B der Gefahrenindex der Hasel im Oberrhein und unteres Neckartal mittel stark.

LG Bobbys

Antwort
von anonymous, 1

Hat jemand interesse an einem pflanzlichen Antioxidans? Hat bei vielen Freunden super geholfen....Infos unter tortom75@yahoo.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community