Frage von littleunicorn, 2

Kann ich schwanger sein.!? :o

Hallo, hab da mal ne frage.

also ich hatte so vor ungefähr 2-3wochen mit meinem freund geschlafen mit kondom nehme aber die pille nich und das kodom ist auch nich gerissen oder sonstiges. aber ich bin jetzt schon sweid 7-8tag überfälig mit meiner regel. hatte die letzte woche auch bisschen stress.. was kann das sein.!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Straeuschen, 2

Hallo Littleunicorn, es ist unwahrscheinlich, das Du Schwanger bist! Wenn Ihr verhütet habt, kann ja nichts passiert sein! Es ist wohl Deine Psyche und die Angst, das etwas passiert sein könnte! Ich weis ja nicht wie alt Du bist und ob Du Deine Periode immer pünktlich bekommen hast oder ob Du da eine Unregelmäßigkeit hast! Versuche den Stress aus Deinem Kopf zu bekommen und sage Dir, wenn Du alleine bist," es kann nichts passiert sein " dann wirst Du das loslassen, was Dir Angst macht. Gruß Straeuschen

Kommentar von littleunicorn ,

Danke für die antwort. Ich bin 15, und habe bis jetzt meine Periode eig immer punkt lich bekoomen vieleicht 1tag später oder so. Okay, danke für die tipps.!

Antwort
von dinska, 1

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist sehr gering. Die Periode reagiert auf alles Mögliche. Bei mir war sie als junges Mädchen sehr unregelmäßig mal nur 21 Tage und das nächste mal 36 Tage. Da kannst du dir ja mein Gefühlskarussell vorstellen. Gewissheit bringt dir nur ein Test oder eine Untersuchung beim Frauenarzt. Meist ist aber die Periode schon vorher da. Mach dir nicht soviel Stress, denn der bringt noch mehr Unruhe und die Periode nimmt sich noch mehr Zeit.

Kommentar von littleunicorn ,

Okay

Kanns auch was damit zu tun haben 1 wegen stress oder das ich oft draußen m kalten war oder auf klaten sreinen or gegen ständem gesessen hab

Kommentar von dinska ,

Es kann an so vielem liegen. wichtig ist immer die Ruhe zu bewahren. Man kann ja doch nichts anderes machen, als abzuwarten.

Antwort
von Kharina, 1

Also ehrlich, so ganz ausgeschlossen halte ich es nicht. Vor 2-3 Wochen warst du in der empfänglichen Zeit. Zwar ist das Kondom nicht gerissen, aber vielleicht habt ihr durchs Schmusen ohne Kondom etwas Samenflüssigkeit "verteilt". Mach mal lieber einen Schwangerschaftstest, ganz besonders, wenn du kein Baby möchtest.

Kommentar von littleunicorn ,

Hm.ja

Aber haben danach nich mehr geschmusst oder so…

Antwort
von Mahut,

Ich glaube nicht das du schwanger bist, aber zur Sicherheit kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest holen, dann weißt du es Sicher.

Es kann aber auch sein, das deine Periode durch den Stress den du hast, ausbleibt.

Alles Gute

Antwort
von suey24, 1

hallo littleunicorn ich bin 16 und mit geht es genau gleich mein Freund und ich hatten auch schon öfters Sex aber bin jetzt hatte ich danach immer ganz normal meine Tage vor einer Woche allerdings hatten wir wieder sex und ich bin seit 4 Tagen überfällig ich mach mit ziemlich Stress deswegen vllt verzögern sie sich bei mir deswegen vllt könnten wir uns gegenseitig etwas helfen

Kommentar von littleunicorn ,

Okay. Ja vill kömnen wir uns da gegenseitig helfen.

Kommentar von dinska ,

Stellt euch einen Freundschaftsantrag, dann könnt ihr euch Nachrichten austauschen.

Antwort
von Hauskatze19,

Hallo!

Also normalerweiße ist das Kondom sicher, solange es wie gesagt nicht gerissen ist etc. Es kann auch sein das du unter Stress stehst und deswegen deine Tage nicht kommen.

Du kannst, wenn du sicher gehen willst, ungefähr nach 18 Tagen nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen. Vielleicht hast du ja bis dahin schon deine Tage, wenn nicht kannst du auch immer noch zu deinem Frauenarzt/deiner Frauenärztin gehen!

Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten