Frage von ShadowSong, 2

Kann ich Schwanger sein ?

Hallo, ich habe letzten Monat meine Regel 6 Tage zu früh bekommen ( habe sie am 20.5 bekommen ) und sie blieb nur 3 Tage Laut Kalender war ich in der Zeit vom 1.6 bis zum 6.6 Fruchtbar, habe in den Tagen regel mäßig Sex mit meinem Verlobten gehabt, jetzt ist meine Frage kann ich Schwanger sein ?? und wann kann ich einen Test machen, werde langsam Irre. Weil ich muss seit 2 Tage häufig zur Toilette irgendwie ist es mir ist irgendwie so komisch im Bauch und habe voll die Morgenliche Müdigkeit... Hümmmm

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ShadowSong, 2

Bringt es nix wenn ich jetzt zur Apotheke gehe und einen Frühtest hole ?

Antwort
von moniprobst, 1

Hi, es gibt auch Tests die so früh funktionieren, lass dich doch einfach mal in der Apotheke beraten. Ansonsten würde ich zum FA gehen ... Gruß

Antwort
von gerdavh, 2

Du kannst sofort einen Test machen. Geh doch einfach in die Apotheke und mach Dich nicht länger verrückt. Grüsse Gerda

Kommentar von ShadowSong ,

Kann er denn schon anzeigen ? weil ich gelesen habe man sollte bis zur nächsten regel warten, aber das wäre erst am 23.6

Kommentar von gerdavh ,

Du kannst den Clearblue-Frühschwangerschaftstest bis zu 4 Tagen vor Deiner nächstfälligen Periode machen. Frag doch einfach mal in der Apotheke nach oder geh bei Clearblue auf die Website, da wird Dir das erklärt. Gerda

Antwort
von clari72, 1

Ja, wenn du in den Tagen fruchtbar warst, Sex hattest und sonst keine Verhütungsmittel genutzt hast, kannst du schwanger sein. Nachweisen kann man das nach etwa 14 Tagen...

Kommentar von ShadowSong ,

Also bringt es nichts wenn ich jetzt zur Apotheke gehe und einen Frühtest hole ?

Kommentar von clari72 ,

Ich persönlich würde noch warten. Auf 2 Wochen kommt es jetzt ja auch nicht an...

Antwort
von Winherby, 2

JA, DU kannst schwanger sein! Ist das eine Krankheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten