Frage von nanapi, 23

Kann ich ohnmächtig werden durch Dosierungsfehler bei Quetiapin?

Mir ist etwas sehr blödes passiert, ich habe jetzt nachtschicht. Und hatte nur 4 Stunden Schlaf. Das heißt vor Stunden hab ich 600 mg seroquel pro long genommen.

Nun habe ich allerdings meine Tabletten verwechselt und erneut 600 mg genommen.

Ich habe totale Panik, dass ich ohnmächtig werden könnte, oder nicht mehr ansprechbar bin oder sowas.

Wisst ihr was das für Nebenwirkungen auftreten können.

Und darf ich mein Bisoprolol noch nehmen oder könnte das gefährlich werden?

Antwort
von bountyeis, 16

Hi, wie geht es dir jetzt? Ohnmächtig werden eher nicht, aber eben sehr schläfrig und müde. Du solltest keinesfalls Auto fahren oder an Maschinen arbeiten, melde dich am besten krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community