Kann ich ohne Betreuung im Studio trainieren?

3 Antworten

da du neuling bist, würde ich darauf achten, dass du ein studio hast, wo die betreuung groß geschrieben wird. leider wird das beim 24h-studio nicht unbedingt der fall sein! evtl. kannst du nach einiger zeit wechseln, wenn du genau weißt, worauf du achten mußt! dir sollte gerade am anfang jedes gerät und jede übung genau gezeigt werden, weil du bei falscher ausführung deiner gesundheit großen schaden zufügen kannst!

Hallo Dosenfutter, ein 24 h Studio bietet meist nur einen Trainer gegen Bezahlung. Ohne Trainer trainieren macht leider nicht nur wenig Sinn, sondern kann auch gefährlich werden. Also lieber in ein gutes Studio mit Trainer investieren und vernünftig trainieren. Viel Spass!

wenn du neu in ein fitness studio gehst, bekommst du ein probetraining und eine geräte einweisung! es ist nicht immer ein trainer neben dir, das wäre dann ja ein personal trainer und der ist teuer ;)