kann ich mit einer künstlichen hüfte(10 Jahre ) auf eine viprationsplatte ?

3 Antworten

Frage deinen behandelnden Arzt!

Davon abgesehen, dass ich persönlich der Ansicht bin, dass diese Vibrationsplatten überhaupt nichts bringen (wenn ich das schon lese: Bei Celllulite - so ein Blödsinn), rate ich Dir ab. @Stephan hat völlig recht, bei Implantaten sollte man das auf keinen Fall benutzen. Der richtige Ansprechpartner für derartige Fragen, wo man sich wirklich schaden könnte, ist Dein behandelnder Arzt. lg Gerda