Frage von qetato,

kann ich dieses medikament nehmen zeot sonennblumenkerne essen?

Ich arbeit hab ich kein zeit für sport.aber ich esse nicht morgen und auch Mittags. Hab ich kein hunga.nur abends.aber hab ich zugenohmen.bitte sagen mir kann ich 7kilo im 2woche abnehmen? Ich bin 57kilo und will 50kg

Antwort
von Hooks,

Du mußt Dich satt essen. Iß morgens Obst, vielleicht Apfel und Birne und Apfelsine mit Nüssen, und mittags Gemüse (Du kannst auch zur Arbeit etwas mitnehmen, Möhren, Gurken, Paprika, Nüsse, Sonnenblumenkerne).

Wenn Du fastest, nimmst Du zu. Iß auch gutes Fett immer dazu. Viele Nüsse, Mandeln, Paranüsse oder Kokosfett - das ist sehr gut, wenn "natives Kokosfett" draufsteht. Butter ist auch gut.

Trinke viel Wasser, am besten aus der Leitung. Jede Stunde 1 Glas voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten